Praxis_Logo
blockHeaderEditIcon
Logopädie Böblingen - Praxis von Katja Hohmann
Kontakt-Daten-oben
blockHeaderEditIcon

Katja Hohmann
Konrad-Zuse-Str. 14, 71034 Böblingen

Telefon: 07031 20 58 585

Fax: 07031 20 58 586

praxis@logopaedie-boeblingen.de

Therapiezeiten: Mo - Fr: 8.00 -19.00 Uhr
oder nach Absprache

 

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Bild_Katharina
blockHeaderEditIcon

Katharina Ewinger

Katharina_Ewinger
blockHeaderEditIcon

Katharina Ewinger

Logopädin

Seit meinem Praktikum in der 11. Klasse war mein Berufswunsch, Logopädin zu werden. Damals schon hat mich die Vielseitigkeit dieses Berufes fasziniert. Menschen aller Altersstufen zu helfen, ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und ihnen somit ihre Lebensqualität zu erhalten, ist eine wichtige und spannende Herausforderung, die mich jeden Tag aufs Neue begeistert.
Bild_Lisa
blockHeaderEditIcon

Lisa Sailer

Lisa_Sailer
blockHeaderEditIcon

Lisa Sailer

Logopädin

In meinem freiwilligen sozialen Jahr bei der Körperbehinderten Förderung (KBF) in Mössingen habe ich viele tolle Eindrücke gesammelt und einzigartige Menschen kennengelernt. Danach war der Wunsch da, Menschen zurück oder wieder ins Lebens zu begleiten. So stand mein Berufswunsch fest. Meine Ausbildung habe ich in Tübingen absolviert und bin anschließend in das Berufsleben gestartet. Der Beruf erfüllt für mich alle Lebensinhalte die Lebensqualität ermöglichen und ich freue mich mein Wissen an meine Patienten weitergeben zu können.
 

Logopädie ist ein therapeutischer Beruf, der Menschen mit Beeinträchtigungen in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme oder Schlucken eine ungehinderte Kommunikation und Teilhabe im Alltag ermöglicht. Behandelt werden Menschen aller Altersgruppen.

Untermenu-Footer
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Logopädie Böblingen 2015 | Datenschutz | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*